Aktuelles
04.02.2010
FDP Kreisparteitag mit Dr. Gerhard Papke, Chef der FDP-Landtagsfraktion
''Chance zum Aufstieg nutzen - erfolgreiche Politik in NRW fortsetzen''
Donnerstag, 18. Februar 2010, 19.30 Uhr,
Soest, Ressource, Rathausstr. 1
MdL Christof Rasche, seit 2000 Vorsitzender der Liberalen im Kreis Soest, kandidiert beim Kreisparteitag erneut für den Vorsitz. Neben den Vorstandswahlen steht auch ein Rückblick auf das Jahr 2009 auf dem Programm.
Im Mittelpunkt steht jedoch Gerhard Papke, Vorsitzender der FDP-Landtagsfraktion. Papke gilt als harter Verfechter der sozialen Marktwirtschaft und strategischer Kopf der Liberalen in NRW. Unter dem Titel "Chance zum Aufstieg nutzen - erfolgreiche Politik in NRW fortsetzen" wird er eine Bilanz von CDU und FDP seit dem Regierungswechsel im Jahre 2005 ziehen und die liberalen Ziele für die nächste Wahlperiode vorstellen.
Zudem wird der Landtagskandidat für den Wahlkreis Soest I gewählt. Der Kreisvorstand wird der Wahlversammlung Wilhelm Reinecke für diese Position vorschlagen. Reinecke gilt neben Rasche als Drahtzieher für die CDU/FDP Koalition im Kreistag.
zurück | Druckversion | Seite weiterempfehlen | Zum Seitenanfang