Treffen der Liberalen Frauen im Kreis Soest

19. August 2020, 19:30 Uhr

Am 19. August 2020 um 19:30 in Werl im Restaurant "Byblos" (Walburgisstr. 29,  59457 Werl).

Hier gehts zur FB-Veranstaltung:  https://bit.ly/3icD4Kn

Liebe Parteifreundinnen im Kreis Soest,

wir laden Sie herzlich zur ersten Veranstaltung des Themenbereichs "Frauen in der Politik" am 19. August 2020 um 19.30 Uhr in Werl ein (Ortsangaben folgen noch). Wir wünschen uns, dass sich noch mehr Frauen bei uns in der FDP Kreis Soest engagieren. Es gibt keine Frauenpolitik, genauso wenig wie es Männerpolitik gibt. Denn alles, was Frauen betrifft, wirkt sich auch auf Männer aus und umgekehrt. Trotzdem haben wir oft andere Vorstellungen.

Unser Ziel ist es ein Forum für Frauen zu sein, in dem alle gesellschaftlichen Themenfelder beleuchtet, diskutiert und bewertet werden.

Wie können wir Frauen in liberal-demokratischen Prozessen stärker einbeziehen und den Stellenwert von Frauen in der Politik und einer daraus entstehenden politischen Aktivität stärken?

Wir freuen uns sehr über diese Themen gemeinsam mit unserem Gast Nicole Westig, MdB und pflegepolitische Sprecherin der FDP-Bundestagsfraktion im Rahmen der Auftaktveranstaltung zu sprechen und zu überlegen wie wir diese Themen vor Ort einbringen können.

Wir würden uns freuen, wenn Sie gerade zur Auftaktveranstaltung kommen würden!
Bea Johst & Mayela Hiltenkamp

zurück

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.