Presseartikel: FDP Bürgermeisterkandidat für Erwitte

29. März 2019

Im Zuge der Stadtverbandsversammlung vergangenen Mittowch gaben die Freien Demokraten Erwitte einige  wichtige Personalentscheidungen bekannt. Bei der anstehenden Kommunalwahl 2020 wird Werner Bielawa der Bürgermeisterkandidat und Lars Engelmeier der Kandidat zum Posten um den Ortsvorsteher von Erwitte sein. Beide sitzen bereit im Stadtrat der Stadt Erwitte  und Fraktionschef Christof Rasche rechnet damit, dass wir "verdammte gute Chancen haben", diese Posten zu besetzen.

Den ganzen Artikel können Sie hier lesen. Er wurde am 29.03.2019 vom Patrioten veröffentlicht.

Rasche Brief im September

Lesen Sie hier das aktuellste aus dem Landtag direkt von unserem Fraktionsvorsitzenden Christof Rasche, der hier gleich mehrere Themen aufgreift, wie z.B. die Zukunftsinvestitionen für unser Bundesland oder die Übergangsfristen für Kunstrasenplätze.

FDP Rüthen im Sommergespräch

Hier finden Sie das Sommergespräch der Rüthener FDP mit der Zeitung "Der Patriot", in welchem gleich mehrere Anliegen und Probleme in Rüthen offengelegt werden. Vor allem der geforderte Haushaltsausgleich 2022 bereitet der FDP Sorgen sowie die damit verbundene Passivität der CDU für Entsetzen.

Themenbogen für die Kommunalwahl 2020

Hier finden alle Interessierten Bürger und Bürgerinnen den Fragebogen für Ihre Themen zur Stadt Soest. Wir bitten um Ihre aktive Teilnahme und sind gespannt, was Sie bewegt.