Sommerempfang mit Michael Theurer

03. Juli 2019

Am 12. Juni besuchte uns der stellvertretende Bundesfraktionsvorsitzende Michael Theurer während unseres Sommerempfangs in Lippstadt. Bei tollem Wetter und kühlen Getränken gab es einen interessanten Austausch zwischen den anwesenden Gästen und Michael Theurer sowie Christof Rasche, unserem FDP-Fraktionsvorsitzenden aus NRW. Mehr zu unserem Sommerempfang finden Sie in diesem Artikel, welcher im Lippstädter Patrioten erschienen ist.

Rasche-Brief im Oktober

Mal wieder aktuelle Informationen aus dem Landtag von unserem Fraktionsvorsitzenden Christof Rasche. In diesem Rasche-Brief kommt er unter anderem auf die Lage der Landwirte, Christian Lindner und die Olympia-Bewerbung für 2023 zu sprechen. Viel Spaß beim Lesen!

Energie der Zukunft

Am Dienstag fand unsere Veranstaltung "Energie der Zukunft" in Soest statt. Mit zwei Referenten der Gelsenwasser AG diskutierten wir ausführlich über regionale und internationale Herausforderungen der Energiepolitik.

FDP Soest in den Schlagzeilen auf kommunaler Ebene

Hier finden Sie die Artikel des Soester Anzeiger: http://www.fdp-soest.de/files/Soester.Anzeiger_25._09._2019_1.pdf